Sonntag, 20. November 2011

Oh Goth - ein Doppelpost!

Ich wollte so etwas eigentlich immer vermeiden - zwei Posts an einem Tag. Aber nunja, nun tippe ich doch einen zweiten Post.
Mein Probe-Patchwork-Kaleidoskop ist fertig. Und er ist fast gut.
Ich habe zwei Fehler gemacht:
- beim Zusammensetzen der Stücke habe ich einmal einen Denkfehler gemacht. *grummel*
- beim Zusammensetzen der Hälften habe ich noch nicht sauber genug gearbeitet.

So also sieht mein Probestück aus:

Ich mache noch eines. Diesmal in einer ordentlichen Farbordnung (wobei ich diesen Fehler verzeihbar finde bei zwei Farben...in schwarz weiß hätte das ganze etwas von einer "negativ Spiegelung") und auch mit einer wirklich sauberen Mitte. Ob ich das heute schaffe, wage ich aber zu bezweifeln :)

1 Kommentar:

  1. Macht doch nichts, dafür sind Probestücke da :)
    Ich kann es mir sehr gut in schwarz-weiß vorstellen!

    AntwortenLöschen