Dienstag, 1. November 2011

Schulterklappen

Endlich mal wieder nähe ich an meiner Jacke weiter. Der Herbst hat mir ja zum Glück mit seinen konstanten > 10°C eine kleine Verschnaufspause gegönnt. Aber nächste Woche steht eine Dienstreise nach Bayern an, bis dahin möchte ich die Jacke fertig haben.
Also ran an den Speck! Apropos Speck.....heute morgen in der Fahrgemeinschaft drehte der Fahrer die Heizung so hoch, dass ich fragte, ob er uns backen möchte. Kommentar von meinem Mitbewohner (ja, wir wohnen zusammen, arbeiten zusammen und fahren auch noch in der gleichen Fahrgemeinschaft....): "Mela im Speckmantel". Ja, herzlichen Dank!

Da die Tage kürzer werden, habe ich abends nicht so die Lust, viel zu nähen. Daher für heute nur ein Mini-Update: die Schulterklappen sind fertig!

Gestern kam endlich mein Jacquard (Futter). Den schneide ich morgen dann zu. Und am WE werde ich dann hoffentlich diese Jacke zuende nähen können. Ich bin optimistisch...

Kommentar veröffentlichen