Dienstag, 20. Dezember 2011

Nostalgisch Part 2

So, heute ging es dann auch direkt weiter.
Ich entschuldige mich schon einmal, dass momentan immer so kleine Happen kommen. Aber irgendwie mag ich dann auch nicht mehrere Tage sammeln, bevor ich hier poste.

Heute habe ich erstmal die Reste des Reißers raus geschnitten und die Rockbahn hinten zusammen gelegt und einmal entlang gesteppt. Damit habe ich die Stelle des Rockes, die wegen des Reißverschlusses (den ich damals sichtbar einsetzte, indem ich einen Schlitz in den Rock schnitt und ihn da hinein "verstürzte") offen war, geschlossen.
Leider habe ich eine kleine Welle drin.
Ich entschuldige mich fürs überbelichtete Bild. Sobald ich einen Monat mit weniger Arztkosten habe (diesen Monat sind sie einfach alles andere als schön), kaufe ich mir eine neue Camera.

Anschließend habe ich 10cm breite Streifen aus schwarzem Stoff geschnitten und diese an den Enden zusammen genäht, so dass ich einen ca. 8m lange Stoffstreifen hatte. Diesen in der Mitte gefaltet, gebügelt und einmal abgelichtet:

Dies nähe ich morgen an den Rockkanten an und verstürze den Rand damit, so dass noch ca 4cm des schwarzes Streifens sichtbar sind. Und nun genieße ich mal meinen Feierabend :)

Kommentar veröffentlichen