Mittwoch, 1. Februar 2012

Rule 32 - Enjoy the little things


Heute habe ich mich mit jemanden sehr lange unterhalten, den ich erst vor kurzem kennen lernen durfte. Diese Person war froh darüber, dass ich den Weg, wie ich ihn eingeschlagen habe, auch gehe - sonst hätten wir uns nie kennen gelernt. Er griff in seine Hosentasche, holte einen Beutel heraus und schüttelte eine Handvoll Marienkäfer aus Holz auf den Tisch. Einen schenkte er mir. Eine Geste, die mich wirklich berührte.


Kommentare:

  1. Der Korb ist doch schon total klasse geworden!
    Ein schönes Hobby :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs dir ja schon gesagt, wie toll ich Peddigrohr finde. Flechten beruhigt, da hast du Recht. Und fürs erste Mal finde ich deinen Korb echt gut.
    Btw: das ist nicht der Zopfrand, den ich meinte. Gefällt mir trotzdem. XD
    Und das Marienkäferlein bzw. die Geste ist wirklich sehr lieb, der Kleine bringt dir bestimmt Glück.
    *ganzfestdrück*

    AntwortenLöschen