Sonntag, 12. Februar 2012

The sparrows are flying again

Mein Patchwork nimmt endlich wirklich mal Gestalt an. Nach langem Hin und Her und etlichen Fehlversuchen habe ich mich dazu entschlossen, die Pfeile als zwei aneinander gesetzte Quadrate zu konstruieren - und siehe da: es klappt auf einmal!



Doch nun kann ich erstmal nicht an meiner Küchentischdecke weiter machen: mein schwarzer Stoff ist alle. Dass so etwas mir passieren kann, stand für mich immer außer Frage...also erstmal warten, bis die neue Lieferung da ist.




Kommentare:

  1. das t-shirt ist ja süß <3
    hätt ich auch mitgenommen ;)

    ohhh, ein spaghetti-omelett :) lecker!
    hast du das wenden mal mit hilfe eines topfdeckels versucht? das klappt recht gut :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe, dass das Omelette ob meiner Unfähigkeit mein lieber Technik-Fraggel mit zwei Bratenwendern gewendet hat :D

      Löschen
  2. Gnihihi das Shirt ^^
    Und "Ziemlich beste Freunde" ist soo ein schöner Film. Wo sie paragliden und "Feeling Good" kommt ♥ Wirklich einer der besten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.
    Liebe Grüße - Anni

    AntwortenLöschen