Mittwoch, 28. März 2012

Schwarz-grünes Patchwork Klappe die Dritte

Was macht mela, wenn sie nachts nicht schlafen kann?

Ein wenig  habe ich am Patchwork gearbeitet und den schwierigsten Part gemeistert. Na gut, ich musste ungefähr fünfmal eine Naht auftrennen....aber ich glaube, letzten Endes hatte es sich gelohnt.


Erstaunlicherweise hatte beim ersten zusammensetzen zweier solcher Muster ziemlich gut geklappt. Beim zweiten Paar saß ich ewig bei - genau genommen die komplette zweite Staffel von Cougar Town über. Ja, ich bin ein Serienjunkie. Ich gebe es ja zu....

Exakt zum Staffelfinale war ich dann auch mit dem kompletten Mittelblock fertig.


Stellt euch nun vor, wie ich einen kleinen Siegestanz in meinem neuen Wohnzimmer veranstalte :)

1 Kommentar:

  1. Superschön!
    Ich hab übrigens auch was für dich in meinem Blog. *drück*

    AntwortenLöschen