Sonntag, 20. Mai 2012

mela im Rock-o-cko


Am Freitag war endlich meine Bestellung bei Buttinette im Haus und ich konnte meinen Cordrock endlich fertig stellen. Es hatte ja nur noch ein Druckknopf gefehlt. Voilà:


Ich trage den Rock gerade und habe ihn zu einer meiner Lieblingsteile ernannt. Demnächst zeige ich euch mal einen Vergleich zwischen meiner und Burdas Version ;)


Kommentare:

  1. Gute Besserung nochmal auf diesem Weg.
    Oh, der Stoff ist ja echt schön! Du hast wirklich ein Händchen für hübsche Muster. Die Idee mit den Schnallen, machst du da ein paar Bilder? Damit ich sie dir klauen kann. XD
    Und der Cordrock schreit danach, auch von mir genäht zu werden, mal gucken, was ich noch so an Stoff dafür da hab.

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, der Stoff mit den Ranken gefällt mir sehr gut, was ein schöner Rock :) Ich hab letztes Jahr auch einen Cordrock nach dem selben Schnitt genäht. Bin gespannt auf deine Änderungen :)
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung auch von mir! Ich mag den Rockstoff ja total- zwar neutral, aber trotzdem ein bisschen aufgelockert durch die Blätterranken. Der Rock wird sicher toll, ich bin schon gespannt auf das Endergebnis mit den Schnallen!

    AntwortenLöschen