Samstag, 7. Juli 2012

Beschenkt!


Da ich vor kurzen einen Rock zum Verschenken genäht habe, wurde mir nun ein Wunsch erfüllt: eine Hüfttasche.
UND SIE IST WUNDERTOLL!
Super sauber verarbeitet, die Materialwahl ist 1a und auch das witzige Detail (das Fuuhuuutter) ist total klasse. Ich liebe sie jetzt schon und habe sie auch bereits zum Bummeln durch die Stadt (bei Regen, jeih!) ausgeführt. Aber schaut selber:





Ist sie nicht toll?


Und das war noch nicht alles......meine Wichtelmama hat sich bei Selene scheinabr gut informiert. Ich bekam nämlich noch Bonbons und drei Sorten Tee, ein Bollo verschwand auch direkt in meinen Mund und einen Tee mache ich mir nachher, wenn ich den heutigen Tag hinab geduscht habe.

 Die EULEN! *herzchenaugen*

An dieser Stelle noch mal einen lieben Dank an die liebe Sarah! Die Tasche wird mich noch sehr oft begleiten dürfen.

Den heutigen Abend verbringe ich dank www.lovefilm.de mit Captain Jack Harkness und seinem Team von Torchwood

Kommentare:

  1. Oh die is total toll geworden. Da bin ich beruhigt dass du auch was tolles bekommen hast, nachdem du mich so toll bewichtelt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kräuterpaste sieht sehr lecker aus!
    Und die Hüfttasche ist wirklich schick.

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die Tasche ist toll und die Paste würd ich sofort mopsen, die sieht lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee mit der Kräuterpaste,hast toll gemacht und sieht leeecker aus.Die Hüfttasche sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen