Sonntag, 2. September 2012

Julias Tasche - Die Vorüberlegungen

Und schon wieder plane ich eine Tasche - diesmal für Julia.

Die Tasche wird 40 cm breit, 35 cm hoch und 12 cm tief. Außenfarbe schwarz und das Futter wird royalblau. Getragen wird die Tasche mit Henkel über die Schulter oder aber per Hand mit einem Henkel.
Als Verschluss sind Schnallen vorgesehen, diese hier. Die Klappe wird aber - im Gegensatz zu Amys Tasche - nicht komplett über die Front reichen, sondern "nur" zu 2/3.
Das Innenleben gestalte ich mit Schlüsselkarabiner, einer Patten- und einer Reißverschlusstasche.

Soweit der Plan. Heute schneide ich den schwarzen Stoff für die Oberseite zu - der andere Stoff sowie die Schnallen sind erst auf dem Weg zu mir. Also mache ich auch erstmal nur so weit, wie es mir möglich ist :)

1 Kommentar: