Samstag, 1. Dezember 2012

It's all about (B)Attitudes!

Ich habe es schon wieder getan.....GESWAPPT!

Diesmal zum Thema Fledermaus und ich durfte der Gluglu ein Geschenkpaket zusammen basteln.
Entstanden sind dann diese "Mini-Werke":


ein Dreiecks-Fledermaushalstuch, schwarz/rote Stulpen nach der Gone Batty Wristwarmers - Anleitung, selbstgebackene Fledermauskekse, ein Haarstab mit Fledi, eine Fledi-Rassel, Haribo Vampire vom Edeka und eine dritte Stulpe als Handysocke.

Ich hatte beim Werkeln wahnsinnig Spaß und habe aus Gluglus Wunschideen direkt vier Stück umgesetzt.

Selber wurde ich auch bewichtelt und strahle noch immer übers gesamte Gesicht. Mich erreichte ein Geschenkpaket von Milktea mit tollem schwarz-grünen Inhalt:



Ich habe neben einem Armkettchen und einer Fledermaus für den Rückspiegel einen Topflappen und einen Ofenhandschuh bekommen. In - wie bereits erwähnt - meinen präferierten Farben.

Das "Patent" des Ofenhandschuhs ist in seiner Einfachheit genial und es juckt mir in den Fingern, dem (einsamen) Kerlchen noch ein paar Brüder zukommen zu lassen: Milky zeigt, wie man ihn hält.

Und der Topflappen hat ein Detail, was man beim genaueren Hinsehen entdeckt.





Eine abgesteppte Fledermaus!

Ich bin hin und weg. Mein Geschmack wurde voll und ganz getroffen und ich stehe ja bekennenderweise auf solche Alltagshelfer (in der Küche). An dieser Stelle noch einmal einen ganz großen Dank an Milktea!

Kommentare:

  1. Tolle Swapgeschenke und klasse Adventskalender! Ich hab früher immer gerne Hörspiele von den drei Fragezeichen gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich endlich mal trauen zu swappen. Das sind ja alles so wunderschöne Sachen! <3
    Von den drei Fragezeichen hab ich leider keine Ahnung, aber Adventskalender sind immer klasse. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Sachen, die gesteppte Fledi find ich eine sooo geniale Idee! und ??? liebe ich auch über alles!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll, eine echte ???-Visitenkarte! So einen Adventskalender hätte ich auch gerne. :-)

    AntwortenLöschen