Mittwoch, 17. September 2014

Abschiedsworte müssen kurz sein wie eine Liebeserklärung (Theodor Fontane)

Und daher werde ich mich auch kurz fassen: nach drei Jahren wird dieses Blog hier geschlossen und bald auch vom Netz genommen.
Ich bedanke mich bei allen Lesern für eure Geduld und lieben Worte.

Ich verschwinde zwar von der hiesigen Bildfläche, bleibe euch aber als Leserin, die gelegentlich ihren Senf abgibt, erhalten.

Wir lesen uns!
mela

Kommentare:

  1. Hab's leider im Forum schon gelesen :(

    AntwortenLöschen
  2. Dann mache ich es auch kurz: Oh schade! Und alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  3. Och nö!
    Dagegen!



    ..gehab dich wohl!

    AntwortenLöschen
  4. Wie gewonnen... so zeronnen.
    Bin grade erst hier auf deinen Blog gestoßen weil ich nach "Meine Nähmode Plus" gesucht habe und kam direkt zu deinem vs. zu Burda Style hinzu.
    Ich fand deinen Text, deine Wortwahl so genial und fand dich auf anhieb sympathisch. (Und das nach einem vs. Artikel ^-^`)
    Jedenfalls wollte ich dann die Startseite checken und muss erfahren das der Blog schon seit 2014 dicht ist. Zum heulen ist sowas.
    Naja... vielleicht liest Du das ja doch irgendwann. Würde mich freuen irgendwo noch was zu finden.
    In diesem Sinne, Danke für den Blog und alles Gute,
    Rave

    AntwortenLöschen